Tschüss Zuckersucht - Servus Süßes!

Süßes ohne Zucker zubereitet…

Zuckersüchtig? Ready to quit?

mit Genuss aus dem Frust…

In diesem Workshop geht es um die Freiheit für unseren Genuss und die Entdeckung wohlschmeckender Alternativen. Früher war auch ich zuckersüchtig. Von Kindheit an auf Zucker getrimmt, verlangte mein Körper immer Süßes, um seinen Energiebedarf zu stillen. Dieses Programm habe ich hinter mir. Wie? Ich habe ihn überlistet… 🙂 Die Qualität unserer Erziehung können wir nicht ändern, die Beziehung zu unserem Körper schon. Ihn nachhaltig zu verändern braucht jedoch Zeit. Mein Training ist kein Turboprogramm, aber es funktioniert. Versprochen! Ich l°ebe heute ohne Haushaltszucker, aber nicht ohne Kuchen… Nein, glaub mir nicht, – probier es lieber selber aus!

Infos zur Forschung: TED Vortrag:> How to brake a bad Habit.  Eine RaucherApp: www.cravingtoquit.com.

6-Wochen online Training

Phase 1: wir lassen alles, wie es ist…

  • Woche 1: Wir nehmen unsere Zuckersucht unter die Lupe.
  • Woche 2: Wir schärfen unsere Sinne. Infos zur Forschung.
  • Woche 3: Wir stellen dem Körper eine Zuckerfalle.

Phase 2: die Veränderung nimmt Fahrt auf

  • Woche 4: Als Beobachter*in entdecken wir neue Lösungen.
  • Woche 5: Sowohl als auch – Rezepideen & Alternativen.
  • Woche 6: Mit Neugier und Leidenschaft ist es bald geschafft…

Preis 58,-€ | 6 Zoom Meetings zu 60-90 Min | Mi 20:30

  • Meeting verpasst? Ich schicke dir die Wochenübung per Email.
  • Einzelcoaching-Rabatt 20% für Teilnehmer*innen während des Kurses
  • Online L°ebe pur Gruppe: im Austausch mit anderen: Rezepte und Erfahrungen.

Fragen? Ruf an: Mobil 0175 5695265  oder Email: kontakt@sarah-sylvia.de

Bevor es am Geld scheitert, melde dich, es findet sich meist eine Lösung.

Als Einzelcoaching

Preis: 420,-€ | 6 Meetings zu je 60 – 90 Min.

Dhalie