Bild online Workshop Fuss

Willkommen!

Hier kommen deine Füße wieder auf die Beine

🙂 Welches Haustier hat nur ein Bein? Ein halbes Hähnchen…. Und wie geht es deinen Beinen? Nach über 30 Jahren Physiotherapie behaupte ich, dass 80% der Füße unter Fehlstellungen leiden und viele Kinder die FußFunktionen nicht mehr ausbilden. Da die Füße die Basis unserer Körperstatik bilden, sind die Nachteile gravierend. Die gute Nachricht ist: Solange sich die Fussgelenke noch bewegen können, kann sich deine FussFunktion wieder verbessern. Die zweite ist: D U musst etwas dafür tun! In diesem Workshop habe ich dir Ideen, Tipps & Übungen zusammengestellt. Von & mit Sarah-Sylvia – PhysioCoach

Inhaltsverzeichnis:

  1. >funktionelle Anatomie – Wunderwerk Füße
  2. >Ist dein Fussgewölbe noch fit? Fehlstatik erkennen.
  3. >Thema Spreizfuss | Spreizfusstest im Schuh
  4. >Hallux valgus wirklich erblich? Tipps +mehr
  5. >Plantarfaszie, Fersensporn & Achillessehne
  6. >Wie gehen wir richtig? Info Schonhaltungen
  7. >Schuhe / Spezialschuhe
  8. > Füße lieben Bewegung + Step Forward
  9. > Cremes und Bäder
  10. >Was Füße nicht mögen..
  11. >Ergänzende Übungen für einen stabilen Rumpf

Willkommen!

Kleiner Auszug:

Füsse prägen die gesamte Körperstatik

Spreizfuss tapen

Schmerzen richtig kühlen

Kostenbeitrag:

Für den Workshop benötigst du ein Kennwort, dass ich dir nach Überweisung von 24,- Euro gerne zusende.

 

Zahlung per Paypal

Von deinem Konto überweisen?

Dann schreib eine Email an kontakt@sarah-sylvia.de und ich sende dir meine Kontoverbindung zu.

Ich freue mich auf dich beim Workshop Fuß!

Bild Blumen jeden Alters