korsischer Schwalbenschwanz

Was ist Glück?

Ein Bläuling

sinnlich

Beratung Sarah-Sylvia
Kaisermantel Schmetterling

L°eben?

SAI – was du bist –

denn deine Seele ist schon da

Dein Körper hilft dir mit Sinn, Herz und Verstand. Im Kontakt mit ihm, bleibst du nicht nur gesünder, du findest in der Verbundenheit mit seiner Welt ein neues Zuhause. Deine Sinne folgen dort ihrer Resonanz. Es macht Sinn, sie für unsere Wünsche & Ziele einzusetzen und mit ihrer Hilfe unser Ego davor zu bewahren, nur um sich selbst zu kreisen. Haben wir den Mut dem L°eben in uns neugierig zu begegnen, holen wir den Körper mit ins kognitive Boot und verknüpfen so seine Fähigkeiten. Das gibt uns auch Rückendeckung bei Herausforderungen. Du glaubst mir nicht? Wunderbar! Probier es lieber selber aus! Meine Kurse haben die Tools, die du dafür brauchst.

Fragen? Ruf mich an: mobil 0175 5695265 oder Email: kontakt@sarah-sylvia.de

Anker werfen

Gratis während der Corona Ausgangssperre

 

 Seele stärken – Krisen kraftvoll überwinden

Online Seminar ca. 90 Min | Ziel: Stärkung & Integration

Nächste Termine: 31.3. 20:30 | Di 31.3. 10:30 | Mi 8.4. 18:00

Für den Zoomlink schreib mir eine Email wann du teilnehmen möchtest. Bis bald!

Werde Beobachter*in

In deiner Mitte – ein Zuhause im Wir

6 Wochen 1x / Woche 60-90 Min online Meeting auf Zoom

1-3 Wochen: wir schärfen unser Bewusstsein

4-6 Wochen: Entdeckungsreise zur Verbundenheit

Termine

  • 6 x 20:30: ab 10.3. | ab 21.4.
  • 6x 10:00: ab Mi 22.4.

Ein kleines Glück…

am Rande…

Kostenbeitrag 9,-€

>> Kursanmeldung

Dankbarkeit ist SuperFood!

Ca. 90 Min Online Meeting via Zoom mit Techniken des SAI.

Ziel: Mit Wertschätzung Verbundenheit schaffen

Termine

  • um 20:30 am: 24.2. | 2.3. | 20.4.
  • um 10:00 am: 3.3. | 24.4.

6-Wochen online Training

1. Phase: wir lassen alles, wie es ist…

2. Phase: die Veränderung nimmt Fahrt auf

Termine

  • 6x je 20:30 ab Mi 4.3.| ab Mi 22.4.

 

Die Intuition ist ein heiliges Geschenk. Unser Verstand ist ihr Diener.

Es ist paradox, dass wir heute den Diener verehren, aber das Geschenk vergessen haben. (Albert Einstein)

Hör auf dein Herz / deinen Bauch >> Kursanmeldung

Videomitschnitte von einem Jobevent in Taufkirchen am 5.2.20

Wann ist JETZT?

Kraftvolle Affirmationen bauen

Intuition – Hochgeschwindigkeits-Intelligenz mit Überlebensinstinkt