Sarah Sylvia | Sensitive Körperarbeit – individuell
15728
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15728,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
Ilimanaq Grönland

Wahre Ruhe ist nicht ein Mangel an Bewegung.

Sie ist ein Gleichgewicht der Bewegung. Ernst v. Feuchtersleben

Schriftzug Chi

Clearing

 >>Reinigen & Loslassen nach alten Traditionen

Du möchtest dich reinigen und von alten (Gedanken-)Mustern befreien? Der Schlüssel dazu liegt in deinem Körper. Auch, wenn dich eine Trennung belastet oder du eine Krankheit durchgemacht hast, die Grundlage alter Heilarbeit, wie der Akupunktur oder dem Schamanismus, ist die Überzeugung, dass sich der Körper durch jede Erfahrung und jeden Gedanken verändert. Erlebnisse, die uns beleben, empfinden wir meist als positiv. Begegnungen, die uns blockieren, beschreiben wir gern als „bad vibrations“, als negativ und dunkel. Deine Bewertung ist 100% individuell. Das L°eben kennt nur Energie und die ist wertfrei. Durch meine Arbeit habe ich die Veränderungen im Körper „sehen“ gelernt und kann dich deshalb bei deiner Reinigungsarbeit gut unterstützen. Loslassen schenkt uns Frieden. Unser Körperfeld – tiefe Verbundenheit.

Im Studio P München 59 Euro inkl. MwSt. >>Termin online buchen

rote Rose

Durchstarten mit deinem Duft!

 >> Coaching für Körper & Seele

Gleichgültig, ob du einen Heilungsprozess unterstützen möchtest, du inneren Halt für eine Prüfung suchst oder eine Trennung überwinden möchtest, der richtige Duft kann uns stärken, entspannen, befreien und auch über innere Hürden tragen. Wenn wir einen Duft wahrnehmen, hat er unser emotionales Zentrum im Gehirn schon erreicht. Aber nicht nur das: alle Gewebe im Körper haben Duftrezeptoren! Deshalb ermitteln wir im Duftcoaching dein Parfum durch Resonanz. Denn unser Körper weiß am besten, was ihn gerade unterstützen kann. Ein Parfum, das wir mit seiner Hilfe ausgewählt haben, kann unsere transformierenden Prozesse vorwärts tragen und ist wie “Doping für die Seele“.

Hier mein InfoBeitrag mit Studien zum Thema Duft

Studio P München: 69 Euro inkl. Duft >Termin online buchen

Du hast Probleme mit den Füßen?

 >> dann nutze meine kostenlose Fussberatung

Viele Gelenkbeschwerden, die ich als Physiotherapeutin behandelt habe, waren Folgen einer veränderten Statik. Nach einem Abdruck schauen wir,  wie es deinen Füßen geht. Vielleicht können dir ja auch die kleinen Step Forward Einlagen weiterhelfen. Sie legen ein dreidimensionales, federndes Fußgewölbe unter den Fuß und verbessern ihn sofort. Wir werden sehen. Der Termin ist kostenlos.  Termin online buchen

Oder schau dir meinen online Workshop Fuss an: Mein Erfahrungsschatz zum Thema Fuss. Hier reinschnuppern

Fragen? Ruf mich an: 0175 5695265 oder schreib eine >Email.  Hier meine >Qualifikationen und >mein online Terminkalender:

Bild Grönland Lieblingsplatz