Ilimanaq Grönland

Resonanz – für ein L°eben, dass passt

Unser Körper – Chance & Hindernis

Setzen wir Herz, Hirn und Hintern an einen Tisch, holen wir auch die Kraft unseres Körpers mit ins kognitive Boot. Die Nähe zu unseren Empfindungen stärkt unsere Selbstfürsorge & Selbstwirksamkeit und führt uns zu unserer Lebendigkeit. Dadurch schaffen wir optimale Vorraussetzungen unsere Fähigkeiten und Kreativität zu befreien. Im Physio-Coaching bestimmt dein Wunsch Intensität und Ausrichtung unserer Zusammenarbeit. Dafür stehen die Techniken des SAI schon mit ihrem Namen. Wohin dein Weg auch führt, Du hälst das Zepter immer in der Hand und ich begleite dich mit all´ meinen Sinnen und Know-How. Bitte beachte: Mein Angebot dient der Stärkung deiner Ressourcen und ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen.

Beratung Sarah-Sylvia

Befreie dein Lieben und lebe dein Glück,

damit unsere Welt an Glück und Liebe reicher wird.

beach-1851101_1920_pixabay_Pexels_Quadrat

Werde Beobachter*in & begegne deinem L°eben

Körperlich-seelische Gesundheit ist messbar und zeigt sich in einem stabilen Nervensystem mit ruhigem Schlaf, kraftvollem Immunsystem, angepasster Spannungsregulation, seelischer Stabilität u.v.m. Dafür ist unser Körper mit seiner Lebenskraft (Qi) im permanenten Austausch mit der Welt. Solange er kann. Denn Gedanken, Emotionen und Erfahrungen, können ihn zu einem Eisberg erstarren lassen, der sich weder fühlend, noch denkend an seine Kraft erinnern kann… Überall dort, wo wir die (Eigen-) Liebe mit Füßen treten, wird mitfühlende Nähe zu einer starken, verändernden Kraft.

30-90 Min: >>Preisgestaltung  | Termin? Fragen? >T: 0175 5695265 oder Email

Ein Audio Experiment

Worte können uns verletzen. War ihr Reiz zu stark oder unsere Verarbeitung gestört, (z.B. weil das Nervensystem zu unruhig war) kann eine Art „Wunde“ im Gehirn entstehen, die unsere Körperspannung ansteigen lässt und damit  alle nur denkbaren Symptome auslösen kann. Hier ein Selbsttest: Reagiert dein Körper auf einzelne Worte? Wenn ja, wie?

Wikipedia common: Ginkgo_biloba_in_summer_by_Schnobby

Awareness reloaded – mein Lotsendienst für dich

Zeit bei dir anzukommen – baden in schöner Natur – gestaltet mit deinen Themen –

Du wählst, was dir schmeckt. Über den Rest – Schwamm drüber.

Themen z.B.: Selbstermächtigung bei Krankheit, Trennung und anderen Herausforderungen. Körperliche Verankerung deiner Wünsche, Visionen und deiner persönlichen Spiritualität.

Techniken z.B.: Atem- & Wahrnehmungsübungen, Imaginations- & Integrationstechniken wie EMDR, Bewusstseinsreisen u.a. Holen wir den Körper mit ins kognitive Boot, haben wir eine große Kraft an unserer Seite: denn er ist 100% Schöpfung, mit aller Macht, die sie hat.

Auszeit in der Jachenau min. 3 Stunden – max. 3 Tage.  >>Preisgestaltung 

Termin? Fragen? >T: 0175 5695265 oder Email

Ready to quit? Altes lassen – Neues wagen

Verändere dein Leben durch Leichtigkeit: begegnen wir unseren Gedanken, Gefühlen und Gewohnheiten möglichst wertfrei, können wir ihre Informationen optimal für uns nutzen. Dabei geht es auch um Authentizität und die Neujustierung alter Automatikprogramme, denen wir gefolgt sind. Durch diese „Zuwendung“ verlieren auch alte Gewohnheiten, wie eine Zucker- oder Nikotinsucht an Kraft. Infos zur Forschung und eine RaucherApp auf: www.cravingtoquit.com. Techniken>SAI und EMDR

30-90 Min: >>Preisgestaltung  | Termin? Fragen? >T: 0175 5695265 oder Email

>Blogbeiträge zum Thema Bewusstsein | > Info zu SAI

Faucher auf Island

Der ferne Spiegel

Mit ihren Genen geben unserer Vorfahren auch alte Überlebensstrategien und Verhaltenweisen an uns weiter. Manche wirken wie eine Zwangsjacke, die den Samen unserer Persönlichkeit am Wachsen hindert. Meist, weil sie uns lehren unsere Gefühle zu ihren Gunsten zu verändern. Dann räumen wir Kampf und Wut mehr Platz im L°eben ein. Diese Energien beanspruchen jedoch viel Kraft und setzen unseren Körper unter Stress.

Im Gespräch mit ihm spüren wir den alten, uns blockierenden Programmen nach und entdecken so die Geschenke unserer Ahnen: unsere Begabungen. Mit ihrer Hilfe können wir unserem L°eben einen anderen Stempel aufzudrücken. Ich freue mich auf dein Anliegen. Techniken > SAI und >EMDR 

30-90 Min: >>Preisgestaltung | Termin? Fragen? >T: 0175 5695265 oder Email

Dhalie